07.02.15 Paulchen braucht Hilfe und ein liebevolles Zuhause

Update: Paul ist inzwischen zum zweiten Mal operiert und seit 05.02.2015 wieder bei seinen Pflegeeltern. NUN müssen wir die Ergebnisse der Entnahmen abwarten.Paulchen hat seine OP gut überstanden und durfte nach 2 Tagen Aufenthalt die Klinik verlassen. Er hat sich tierisch gefreut sein Pflegefrauchen wieder zu sehen und hat einen riesigen Freudentanz aufgeführt. Danke an alle Spender die Paulchen so unterstützt haben. Wir sind überwältigt. Dennoch fehlt uns leider noch Geld, um Pauls aufwendige Operationen und Untersuchungen zahlen zu können. Ein ganz großes Dankeschön auch an seine Pflegefamilie die so für ihn kämpft und die Uniklinik Gießen, insbesondere dem Chefarzt Prof. Dr. Dr. Martin Kramer und Dr. Charlotte Günther, die sich dem kleinen Paulchen angenommen haben und auf einen Großteil der anfallenden Kosten verzichten. Paulchen sucht auch noch seine Familie wo er den Vermehrerruhestand endlich genießen kann und die Vergangenheit hinter sich lassen kann. Paulchen musste nochmal operiert werden und muss bis Donnerstag in der Klinik bleiben. Er hatte eine Zubildung am Anus/Rektum. Er wurde des weiteren auch geröngt und es wurde ein Blutbild gemacht. Die Ergebnisse waren aktuell sehr gut und er hat keine Metastasenbildung. Er hatte noch 2 Knötchen, die vorsichtshalber auch entfernt wurden und eingeschickt werden. Drückt uns die Daumen dass die Ergebnisse auch OK sind. Die Rechnung für die OP wird sich auf 400€ plus Mwst belaufen (Wir haben einen absoluten Tierschutzpreis bekommen. Danke an die tolle Pflegestelle die für uns so hart verhandelt hat). Wer kann uns helfen einen kleinen Beitrag beizusteuern? Jeder € hilft! Die Rechnung wir hier natürlich veröffentlicht. Bankverbindung IBAN: BE14 0017 0532 6583 BIC: GEBABEBB PayPal: info@tierhilfebelgien.de

 

Posted in News Deutschland.