Nepomuk


Der kleine Shih Tzu Rüde Nepomuk wurde im Januar diesen Jahres geboren. Er wurde bei einem Tierhändler zum Ladenhüter und musste Platz für neue, kleinere, süßere Welpen machen. Natürlich finden wir Nepomuk super süß, aber er hat wegen seines Alters keine Chance gegen das Babyschema. Der Tierhändler wollte ihn beseitigen. Eine Tierfreundin erfuhr davon und brachte ihn zu uns.
Nun sucht Nepomuk von uns aus sein großes Glück. Shih Tzu Freunde werden ihren Spaß mit ihm haben. Er ist auch für ambitionierte Anfänger geeignet, vorausgesetzt sie haben viel Zeit für ihn und es leben keine kleinen Kinder (bis 7 Jahre) in der Wohnung.
Nepomuk hat noch seinen Kindskopf und testet neugierig aber lieb seine Grenzen aus. Er ist verspielt und verschmust. An seiner Erziehung muss noch gefeilt werden und auch sonst muss er noch viel lernen.
Hast Du dich in den Charmebolzen verliebt und verbringst den Rest seines Lebens mit ihm?
Nepomuk ist geimpft, gechipt und gegen Parasiten behandelt.
Kontakt: Betreff Nepomuk
jessica@tierhilfebelgien.de

 

Posted in Happy Ends.