Ingo


Ingo

Der Sheltie Rüde Ingo wurde am 19.11.2016 geboren. Seine Kindheit und Jugend verbrachte er in der Ausstellungshalle eines Tierhändlers. Dort wurde sich nicht um die Vorbereitung auf sein künftiges Leben gekümmert, es stand einzig der Gewinn im Vordergrund. Ingo ist noch jung und wissbegierig und wird mit den richtigen Menschen schnell alles Versäumte aufholen. Er ist jetzt über ein halbes Jahr alt und somit für die Billigwelpenkäufer nicht mehr von Interesse. Für den Tierhändler wäre es nun günstiger gewesen ihn einzuschläfern statt weiter durchzufüttern. Wir wollten ihn nicht seinem Schicksal überlassen und haben ihn mit seinen zwei Freundinnen übernommen. Ingo ist fit und munter. Am Anfang braucht er etwas Zeit um das Eis zu brechen, aber wenn er merkt dass man es gut mit ihm meint legt sich das schnell.
Ingo ist geimpft, gechipt und mehrfach gegen Parasiten behandelt.

Wenn Sie Ingo ein Zuhause geben möchten, füllen Sie bitte unsere Selbstauskunft aus.

Kontakt:
Betreff Ingo
jessica@tierhilfebelgien.de

Posted in Happy Ends.