Skipper


Skipper

Ein kleiner West Highland White Terrier namens Skipper hat sich in unsere Herzen geschlichen. Skipper wurde am 04.04.2016 geboren. Er war stark verwahrlost, als er in unsere Obhut kam. Man könnte sagen er stank 5 Meter gegen den Wind 😉
Ein Wellnessbad später erstrahlte der Charmebolzen im neuen Gewand. Skipper ist ein zuckersüßer Schatz, einfach lieb! Er muss noch sehr viel lernen.
Mit Kameraden spielen und toben darf bei ihm nicht zu kurz kommen. Zwischendurch holt er sich immer stolz ein „fein gemacht“ vom Pflegepapa ab. Der kleine Schatz möchte jetzt auch endlich seine eigene Familie beglücken und sucht dafür genau Dich.
Skipper ist geimpft, gechipt und entwurmt. Wir suchen für ihn einen katzenfreien Haushalt mit viel Zeit bei aktiven Menschen, bevorzugt als Zweithund.
Kinder sollten schon über 10 Jahre alt sein, wenn vorhanden. Skipper wäre auch für ambitionierte Hundeanfänger geeignet.

Wenn Sie Skipper ein Zuhause geben möchten, füllen Sie bitte unsere Selbstauskunft aus.

Kontakt:
Betreff Skipper
jessica@tierhilfebelgien.de

Posted in Happy Ends.