Paul 10 Jahre – vermittelt

cairn1Paul ist ca. 10 Jahre alt. Sein bisheriges Leben hat er als Deckrüde in einem Stall mit vielen anderen Hunden verbracht. Das kleine Paulchen (Cairn Terrier, 10 Jahre, kastriert) wurde vom Vermehrer abgeschoben.

Er hatte mit 10 Jahren ausgedient und sollte „entsorgt“ werden. Durch Zufall haben wir davon erfahren und ihn aufgenommen. Seine schlechte Haltung und Versorgung blieb nicht folgenlos. Bei Paulchens Kastration fand man einen Mastzellentumor. Daraufhin wurde er in der Uniklinik Gießen umfassend untersucht und komplett auf den Kopf gestellt. Die gute Nachricht ist, dass Paulchen absolut krebsfrei ist (Befunde vorhanden). Seine neue Familie muss ihn aber in Zukunft halbjährlich zur Kontrolle einem Tierarzt vorstellen. Aktuell fühlt Paulchen sich absolut gut und fit und wir wünschen uns für ihn so sehr nochmal Prinz zu sein. Bis jetzt hat er nur das Leben im Kaninchenkäfig kennengelernt. Er soll doch aber nochmal erfahren wie es ist alles zu haben was Hund glücklich macht – eine Familie und Liebe. Paulchen ist sehr lieb und ruhig und geht leidenschaftlich gerne spazieren. Leider ist der arme Schatz auch taub, was ihn aber nicht behindert. Paul ist geimpft, gechipt, mit Eu-Ausweis. Mehr zu Paul auch unter News
Posted in Happy Ends.