Leopold


Leopold

Leopold, *10.09.2016, ist ein besonderer Schatz. Sein kleiner Makel im Gesicht macht ihn so einzigartig und liebenswert. Doch dieser Makel sollte ihn sein Leben kosten. Er sollte von einem Tierhändler wegen seines extremen Überbisses umgebracht werden. Zum Glück haben wir rechtzeitig von ihm erfahren und konnten ihm somit das Leben retten. Er kann normal essen, es beeinträchtigt ihn auch im täglichen Leben nicht und er ist ein lustiges, munteres, verschmustes Kerlchen.
Leopold ist eben einfach anders.Dennoch ist sein Wesen ist absolut Beagle. Er sucht Beschäftigung und eine Herausforderung. Wenn er Langeweile hat kommt er auf dumme Ideen. Katzen und Kleintiere sollten nicht mit ihm zusammen leben, die haben bei ihm keine Chance.
Der kleine Mann ist noch ein Rohdiamant und muss noch sehr viel lernen. Leopold sucht Menschen, die sich nicht oberflächlich in das Äußere verlieben sondern seinem tollen und lieben Wesen eine Chance geben. Man liebt mit dem Herzen, nicht mit den Augen. Er wurde kieferorthopädisch behandelt und störende Zähne wurden entfernt bzw. gekürzt.
Leopold ist geimpft, gechipt und mehrfach gegen Parasiten behandelt.
Wenn Sie Leopold ein Zuhause geben möchten, füllen Sie bitte unsere Selbstauskunft aus.

Kontakt:
Betreff Leopold
jessica@tierhilfebelgien.de

Posted in Happy Ends.