Lennox


Lennox

Lennox ist 14 Monate alt und braucht viel Beschäftigung. Er ist lernbegierig, erkundungsfreudig und äußerst tollpatschig. 🙂
Auf der Pflegestelle macht er viele Fortschritte. Inzwischen läuft er perfekt an der Leine. Traumatisiert von der Vergangenheit bei einem Tierhändler kam er sehr ängstlich an. Doch er hat in den letzten drei Wochen viel gelernt. Dazu gehört auch, dass es Menschen gibt, die gut zu ihm sind und ihn mögen. Das geht uns am meisten ans Herz. Ein sportliches, hundeerfahrenes Zuhause mit Garten und viel Zeit, im besten Fall mit vorhandenem Hund wäre sein größtes Glück. Das Alleinsein muss er noch lernen. Wegen seiner Grobmotorik und Größe sollten Kinder schon größer sein (ab 12 Jahre) damit sie ihm beim spielen körperlich gewachsen sind.
Wer schenkt diesem liebenswerten Trampel ein Zuhause mit Geduld und Einfühlungsvermögen?
Lennox ist geimpft, entwurmt und gechipt.
Wenn Sie Lennox ein Zuhause geben möchten, füllen Sie bitte unsere Selbstauskunft aus.

Kontakt:
Betreff Lennox
jessica@tierhilfebelgien.de


Posted in Happy Ends.