Alfons

DSC_0807

Alfons

Unser Alfons ist noch nicht mal ein Jahr alt und schon einer unserer Sorgenfellchen. Der Schatzemann ist taub. Auch wenn er wunderschön und zum knutschen süß ist sinken somit seine Chancen auf ein Zuhause. Er ist verträglich mit Hunden und hat da mit der Kommunikation kein Problem. Wenn man ihn im Rudel auf der Pflegestelle sieht würde man nicht meinen, dass er nichts hört. Alfons sucht ein kinder- und katzenloses Zuhause, aber sehr gerne mit Artgenossen. Seine Prägephase verbrachte er im Schaukasten bei einem Tierhändler und hatte nie die Chance wichtiges zu erlernen. Das heißt seine Familie sollte Spaß daran haben mit ihm gemeinsam Neues zu üben.
Alfons wurde am 22.03.16 geboren, ist ein Boomer (33 cm), geimpft, gechipt und kastriert.

Wenn Sie Alfons ein Zuhause geben möchten, füllen Sie bitte unsere Selbstauskunft aus.

Kontakt:
Betreff Alfons
jessica@tierhilfebelgien.de

Posted in Happy Ends.