Robbie

Robbie

Robbie ist unglaublich süß. Der Shih Tzu Rüde wurde am 08.04.2014 geboren. Er ist so liebenswert, so dass er uns direkt um den Finger gewickelt hat. Das einzige Problemchen was er hat ist seine Schüchternheit und Unerfahrenheit. Viele Hunde kommen nicht aus sich raus, weil sie entweder böses oder gar nichts erfahren haben. Als ehemaliger Vermehrerhund ist es wohl bei ihm eine Kombination aus beidem. Robbie sucht Shih Tzu-Liebhaber, die feinfühlig sind und das liebe Wesen dieser Rasse zu schätzen wissen. Robbie ist sehr verträglich und würde sich über Hundegesellschaft freuen. Bei schnellen Bewegungen und unbekannten Geräuschen ist er noch schreckhaft, deswegen sehen wir ihn nicht bei kleinen Kindern. Diese sollten wenigstens 12 Jahre alt sein und Robbie auch Ruhephasen gönnen.
Robbie ist geimpft, gechipt und kastriert.

Wenn Sie Robbie ein Zuhause geben möchten, füllen Sie bitte unsere Selbstauskunft aus.

Kontakt:
Betreff Robbie
jessica@tierhilfebelgien.de

Posted in Happy Ends.