Finlay


Finlay

Wir freuen uns über den süßen Finlay (Cairn Terrier) in unserer Obhut.
Er ist ein ehemaliger Vermehrerrüde (mittlerweile durch unsere Ärztin kastriert). An so ein Goldstück kommen wir nur selten, denn die Männchen sitzen oft lebenslang beim Vermehrer. Decken geht eben länger als gedeckt werden. Das traurige Schicksal der Vermehrerrüden.
Finlay hat zwar seinen terriertypischen Charakter, aber ist durch seine reizlose Vergangenheit ein erwachsener Welpe. Das Riesenbaby kommt auf der Pflegestelle mit allen Hunden klar und kennt von dort aus auch bereits Katzen.
Finlay ist lustig, neugierig und aufgeweckt. Im Haus lässt er sich streicheln, mag Leckerchen, bewegt sich unbeschwert. Wenn er keine schützende Wohnung um sich hat ist er ziemlich scheu, weil er alles was keine Wände hat einfach nicht kennt. Demzufolge muss er noch seine Stubenreinheit und an der Leine laufen perfektionieren.
Für Finlay suchen wir Terrierfreunde, die bevorzugt schon einen netten Ersthund haben.
Er braucht Geduld, Zeit, Einfühlungsvermögen und etwas Erfahrung.
Finlay ist geimpft, gechipt und kastriert und wurde am 01.07.2007 geboren.

Wenn Sie Finlay ein Zuhause geben möchten, füllen Sie bitte unsere Selbstauskunft aus.

Kontakt:
Betreff Finlay
jessica@tierhilfebelgien.de

Posted in Happy Ends.