Mokka

mokka01
Mokka

Der kleine Mokka ist ein Boomer. Diese süßen, klein bleibenden Hunde werden von den Holländern und Belgiern geliebt, sind in Deutschland aber noch recht unbekannt. Mokka wurde am 19.08.2016 geboren. Er stammt von einem holländischen Vermehrer, der ihn aufgrund seines Alters aussortiert hat. Er ist mittlerweile aus seinem Kindchenschema gewachsen und kann mit den Babys nicht mehr mithalten. Mokka ist sooo süß! Er ist welpentypisch sehr verspielt und würde Hundegesellschaft im neuen Zuhause sehr schätzen. Auf Katzen reagiert er auf seiner Pflegestelle bis jetzt nicht. Wir denken, dass er mit ruhigen Katzen gut zurecht kommt. Kinder sollten schon im Schulalter sein und nicht zu stürmisch. Mokka muss noch viel lernen, der Besuch einer Hundeschule wäre zu empfehlen. Der kleine Mann mag Hunde jeden Alters, Größe und Geschlechts.
Mokka wäre auch gut für ambitionierte Hundeanfänger geeignet.
Wir suchen für den kleinen Mann ein Zuhause bevorzugt mit souveränem Ersthund, viel Zeit und Abwechslung.
Mokka ist geimpft, entwurmt und gechipt.

Wenn Sie Mokka ein Zuhause geben möchten, füllen Sie bitte unsere Selbstauskunft aus.

Kontakt:
Betreff Mokka
jessica@tierhilfebelgien.de

Posted in Happy Ends.