Elmo


Elmo

Der Zwergpudel Elmo wurde am 04.12.2015 geboren. Er verblieb beim Vermehrer und sollte Zuchtrüde werden. Nun wurde er aber aussortiert. Seine Hoden waren nicht abgestiegen, weshalb der Vermehrer nun doch keine Verwendung mehr für ihn sah (ein Hoden war in der Leiste und der andere im Bauch). Elmo kam in zweifelhaftem Zustand zu uns und musste vor seiner Kastration, die in diesem Fall recht aufwendig war, zu Kräften kommen. Er ist neugierig, junghundtypisch verspielt und würde gerne zu einem vorhandenen Hundekumpel ziehen. Katzen sieht er derzeit noch als Spielgefährten an, daher sollten evtl. vorhandene Katzen an Hunde gewöhnt sein. Der Besuch einer Hundeschule ist zu empfehlen, um ihm das kleine Hunde 1×1 beizubringen. Elmo muss noch viel lernen und braucht viel Geduld und Zeit. Kinder sollten nicht jünger als 10 Jahre sein. Er ist geimpft, gechipt, kastriert. Elmo ist 26cm groß.

Wenn Sie Elmo ein Zuhause geben möchten, füllen Sie bitte unsere Selbstauskunft aus.

Kontakt:
Betreff Elmo
jessica@tierhilfebelgien.de

Posted in Happy Ends.