Timmy-vermittelt


Gastvermittlung Timmy

Timmy
Eine Tierfreundin bat uns für Timmy Vermittlungshilfe zu leisten. Uns hat sein Schicksal sehr berührt und wir setzen nun unsere ganze Hoffnung darin Timmy helfen zu können. Vor ein paar Wochen verlor er durch einen schweren Schicksalsschlag sein Herrchen. Dieser wurde ein Pflegefall und lebt nun im Altenheim, wo keine Hunde erlaubt sind. Die Familie kann Timmy nicht aufnehmen und überließ ihn seinem Schicksal. Eine Nachbarin hatte Mitleid und versorgte ihn. Täglich besuchte sie Timmy, fütterte ihn und führte ihn aus. Da sie einen unverträglichen Hund hat, kann sie ihn nicht zu sich nehmen. Die Familie will das Haus schnellstmöglich verkaufen und Timmy sollte deshalb eingeschläfert werden. Timmy sucht nun händeringend ein neues Zuhause, wo er den Rest seines Lebens verbringen kann und einfach Hund sein darf. Er ist ca. 10 Jahre alt, sehr fit und verträgt sich mit anderen Hunden – egal wie groß, alt oder welchen Geschlechts.
Timmy ist kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt. Er wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag vermittelt.
Wenn Sie Timmy ein Zuhause geben möchten, füllen Sie bitte unsere Selbstauskunft aus.

Kontakt:
Betreff Timmy
jessica@tierhilfebelgien.de

Posted in Happy Ends.