Hugo

Hugo
Hugo

Hugo wurde wegen Demodikose von einem belgischen Vermehrer aussortiert. Er sah sehr schlimm aus und der Vermehrer wusste, dass mit ihm kein Gewinn mehr zu machen ist. Hugo wurde aus der Slowakei importiert. Das kleine Mopskind entspricht somit mal wieder dem typischen Wühltischwelpenklischee. Er wurde am 09.03.16 geboren. Der starke Befall mit Demodex-Milben war leider nicht die einzige Baustelle, er hatte auch entzündete Ohren und seine Nasenfalte stand war vereitert. Der kleine Sonnenschein ist jetzt gesund und sucht ein Zuhause bei Mopsfreunden mit vorhandenem Ersthund. Hugo muss noch viel lernen. Der Besuch einer Welpenschule wäre zu empfehlen. Wir suchen für ihn einen katzenfreien Haushalt. Kinder sollten schon standfest sein. Mit Hunden egal welchen Alters, Größe oder Geschlechts hat er keine Probleme und ist mit jedermann gut Freund. Anfangs ist er in unbekannten Situationen etwas schüchtern, aber das legt sich schnell. Hugo ist nach einer kleinen Kennenlernphase sehr verschmust und anhänglich und natürlich Welpen-typisch verspielt und neugierig. Er verteilt gerne Küsschen. Diese Eigenschaften sollte man mögen, wenn man sich für den kleinen Schatz entscheidet. Hugo wartet genau auf Dich und freut sich von Dir zu hören. Er ist geimpft, gechipt, entwurmt und wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag vermittelt.

Wenn Sie Hugo ein Zuhause geben möchten, füllen Sie bitte unsere Selbstauskunft aus.

Kontakt:
Betreff Hugo
jessica@tierhilfebelgien.de

VIDEO Hugo beim spielen

Posted in Happy Ends.