Krümel

0510-01

Krümel

Krümel ist noch so jung und hat schon so viel hinter sich.
Er ist ein Wühltischwelpe von einem belgischen Vermehrer.
Erst ließ er ihn total verwahrlosen, dann war er nicht mehr schön genug zum verkaufen, also musste er weg. Er wurde nie medizinisch versorgt, das Fell war versifft. Diese Verwahrlosung hat ihn fast das Augenlicht gekostet.
Seine Augen waren so entzündet, bei einem Auge war nicht klar, ob es zu retten ist. Wir haben Krümel übernommen und ihn direkt beim Augenarzt medizinisch versorgen lassen. Das Auge kann wahrscheinlich erhalten bleiben, muss aber regelmäßig beim Spezialisten vorgestellt werden. Außerdem muss er auf unbestimmte Zeit weiterhin mit Augensalben versorgt werden. Auf dem einem Auge ist er komplett blind und auf dem anderen sieht er nur noch schemenhaft. Bis auf dieses Handicap, für das er nichts kann und das ihn auch nicht merklich einschränkt, ist er topfit und sehr aufgeschlossen. Es wird für ihn Zeit ein liebevolles Zuhause auf Lebenszeit zu bekommen. Krümel ist sehr verspielt, deswegen würden wir uns freuen, wenn er Zweithund sein dürfte. Wer hat ein Herz für den liebenswerten kleinen Shih Tzu Mann und schenkt ihm ein Zuhause?
Krümel ist geimpft und gechipt. Er wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag vermittelt.

Wenn Sie Krümel ein liebes Zuhause geben wollen, füllen Sie bitte unsere Selbstauskunft aus.

Kontakt
Betreff Krümel
jessica@tierhilfebelgien.de

Video von Krümel

Posted in Happy Ends.