31.05.2016 Spendenaufruf für Meeri-Freilaufgehege

Die Sommersaison geht los und davon sollen auch unsere Schützlinge profitieren.
Wir möchten den Meerschweinchen in unserer Meeri-Notstation die Möglichkeit geben an die frische Luft zu können. Dafür benötigen wir ein ausbruchsicheres Freilaufgehege.
Es würde die Lebensqualität der Meeris um ein vielfaches erhöhen. Jedes von ihnen hatte sein Päckchen zu tragen und kam mit seiner eigenen traurigen Geschichte.
Wer hilft uns diesen Traum für die Meeris zu verwirklichen? Ihnen zu zeigen wie schön und lebenswert das Leben sein kann!
Das Wunschobjekt hat die Maße von 330×103×103 und kostet 157,50€
Wer hat auch ein Herz für Meeris und unterstützt unser Projekt?
Alternativ würden wir uns freuen wenn jemand so ein Gehege noch verstaubt im Keller oder auf dem Speicher findet.

Tierhilfe Belgien VZW
Fortis Bank
IBAN:BE14 0017 0532 6583
BIC: GEBABEBB

PayPal: info@tierhilfebelgien.de

Verwendungszweck: Kleintiergehege

Posted in News Deutschland.