27.11.2015 RIP süßes Ömchen

Heute ist leider ein sehr trauriger Tag.
Wir mussten unseren Pflegling Ömchen auf die andere Seite begleiten. Als wir sie aufnahmen dachten wir eigentlich, dass es durch päppeln und medizinische Betreuung irgendwann möglich sei, sie in ein tolles Zuhause zu vermitteln. Da es ihr trotz Intensivpflege nicht besser ging beschlossen wir sie nicht weiter zu vermitteln und ihr ein Zuhause auf Lebenszeit in der Tierhilfe Belgien Familie zu schenken. Ömchen baute auf einmal sehr stark ab. Wir haben 2 Wochen mit allen Kräften um ihr Leben gekämpft. Doch wir haben den Kampf um sie verloren. Ömchen war vom Leben gezeichnet und stark vernachlässigt, trotzdem hatte sie eine Seele wie ein riesen Diamant. Wir hätten so gern mehr für sie getan, aber 5,5 Jahre Vernachlässigung lassen sich einfach nicht mehr aufholen.
Wir trauern sehr um einen großen Schatz und gönnen ihr eine schmerzfreie Zeit im Regenbogenland ohne weitere Enttäuschungen.

Posted in News Deutschland.