Gini
Gini sucht eine Familie, die ihr sehr viel Zeit gibt aufzutauen. Gini ist auch eine der Hunde, die von einem der brutalsten Vermehrer aus den Benelux stammen. Sie hat in ihrem Leben noch nichts gelernt und alles neue jagt ihr Angst ein. Sie verkriecht sich viel und nimmt keinen Anteil an dem Leben auf ihrer Pflegestelle.
Mittlerweile traut sie sich auch mal ein Leckerchen aus der Hand ihrer Pflegemama zu nehmen. Bei Geräuschen ist sie sehr schreckhaft und sucht sofort die Flucht. Auch für die Hunde und Katzen auf der Pflegestelle interessiert sie sich nicht. Aufgrund ihrer Angst sollte aber ein lieber souveräner Hund bereits vorhanden sein, denn sie sollte jemanden zum orientieren haben. Ab und an hält sie es aus gekuschelt und gestreichelt zu werden, ist dabei aber skeptisch und muss noch lernen, dass es OK ist und nicht jeder ihr böses will.
Gini ist sehr gerne draußen. Sie liebt es im Garten zu sein. Dieser muss aber unbedingt ausbruchsicher sein. Sie sucht akribisch ein Schlupfloch. Wenn sie die Chance hätte wäre sie weg und käme auch vermutlich nicht wieder.
Gini braucht ein ruhiges Zuhause mit einem gut strukturierten Tagesablauf. Erfahrung mit Angsthunden wäre von Vorteil. Die Wohnung/Haus sollte hundesicher sein. Aufgrund ihrer Unsicherheit und Ängstlichkeit sollten keine Kinder im Haus leben und/oder nur selten zu Besuch sein. Die Kleine ist kein Anfängerhund.
Gini ist geimpft, gechipt, kastriert, mit EU-Heimtierausweis. Sie wird nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag vermittelt.
Wenn Sie sich jetzt in Gini verliebt haben, füllen sie bitte unsere Selbstauskunft aus.
Kontakt
Betreff Gini
Jessica@tierhilfebelgien.de