DIE ESEL AUF KORFU

Wir helfen den Eseln auf Korfu. Wir konnten uns selbst davon überzeugen welch tolle Arbeit auf Korfu geleistet wird. Und da dachten wir uns, hier könnten wir vielleicht helfen. Also haben wir vor Ort gefragt was benötigt wird und haben 2012 unsere erste Weihnachtsaktion für die Esel auf Korfu auf die Beine gestellt. Wir haben Medikamente, Vitamine und Verbandsmaterial eingesammelt, denn das wird immer gebraucht. Da die Medikamente etwas teurer sind werden sie nicht so oft gespendet. Für uns ein Grund aber kein Hindernis. Es haben sich einige Spender zusammen getan und entweder Geld gespendet oder aber gemeinsam gekauft. Wir konnten ein tolles Paket mit zusammen stellen.
Wie kann man dieses Projekt unterstützen?
Da wir in ständigem Kontakt sind mit den Verantwortlichen vor Ort sammeln wir hier stets Medikamente ein sowie zb. Traumeel oder Verbandsmaterial.
Bitte schreibt uns eine Email sodass wir alles weitere besprechen können.
Geldspenden werden auch immer benötigt und werden dann umgewandelt in Medikamente oder wenn es Notfälle vor Ort gibt werden die Spenden weitergeleitet.