Fördermitglied werden

Michael Schmitz hatte eine wunderbare Idee:
Er möchte uns mit einem festen monatlichen Betrag unterstützen und so helfen, die Zukunft unserer Notnasen zu sichern.
Somit ist Michael unser erstes offizielles Fördermitglied.
Wir würden uns freuen, wenn auch andere diesem Beispiel folgen, denn auch in Zukunft möchten wir jedem Notfall die Hilfe zukommen lassen, die es braucht.
Durch Fördermitgliedschaften wäre unsere Arbeit extrem erleichtert, dauerhaft unterstützt und gesichert.
Die Höhe des Förderbeitrages ist jedem Mitglied freigestellt, der Mindestbeitrag liegt jedoch bei 30 € jährlich (2,50 € monatlich).
Natürlich freuen wir uns auch über höhere Beiträge
Wer uns und unsere Tiere auf diese Weise unterstützen möchte, kann ganz einfach bei seiner Bank einen Dauerauftrag einrichten.
Bitte als Vermerk immer “Fördermitgliedschaft THB” angeben.
Unsere Notfelle und wir bedanken uns ganz herzlich für eure Unterstützung!

Fördermitglieder (Stand November 2017):
Michael Schmitz
Monika Saidi
Andi Ibeler
Claudia Beigel
Maria Franz
Bettina Mitterhuber
Monika Weber
Claudia Roither
Liesel Schreiber
Marianne Hardt
Simone Metternich-Peters
Julienne Keutgen
Nicole Pietz
Familie Schmucker
Christiane Hintz
Dieter Willemsen